Das Sport- und Familienfest STARKE KINDER

Weg vom Computer, raus an die frische Luft, aktiv sein mit der ganzen Familie!

Voller Erfolg beim 3. Sport- und Familienfest am 11.7.2021!

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 fand unser Fest unter Hygienebestimmungen und mit vielen glücklichen Besuchern statt. Wie immer auf dem EDEKA Nolte Parkplatz in Königstein.

Wir informieren über Newsletter, facebook oder Instagram. Einfach Mal dort vorbeischauen oder informieren Sie sich zu den Einzelheiten hier…

Die Idee des Sport- und Familienfest ist ganz einfach:

Gemeinsame sportliche und kreative Aktivitäten mit der Familie und Freunden und alles auf einem großen Platz gebündelt. Der Spaß steht im Vordergrund. Das Miteinander ist uns wichtig.

Zusammen mit vielen Partnern aus Königstein und Umgebung machen wir einen aktiven Tag auf dem EDEKA Nolte Parkplatz möglich.

Aktivitäten sind z.B.:
Fitness, E-Bike- und Bobbycar Parcours, Torwandschießen, Funky-Move Workshops, Yoga, Basketball, Rollator-Race, Luftkissenspringen, Einsätze als jugendliche Feuerwehrfrauen und –männer und vieles mehr.

Dieses Fest wird organisiert und finanziert durch die Carls Stiftung.
Wir danken allen Partnern und Besuchern, die zum Gelingen dieses schönen Festes beitragen und werden dieses Fest im Eventkalender der Stadt Königstein etablieren.

Impressionen 2018

Impressionen 2019