„Wir freuen uns sehr, dass es uns auf unserem ersten Sommerfest mit den Erlösen aus unserer Tombola gelungen ist, ein klein wenig zu diesem tollen Projekt beizutragen“, sagt Yvonne Federhoff, Hoteldirektorin KTC Königstein. Stellvertretend für das Team von BÄRENSTARK nahm Ulrike Söffing, Vorsitzende der Carls Stiftung, die Spende an.
„Jede Unterstützung lässt die Herzen von unseren Bärenstark-Kindern höher schlagen“, freut sich Ulrike Söffing, Vorsitzende der Carls Stiftung. „Wie wichtig dieses Projekt für die ‚Geschwisterkinder’ ist, lässt sich nur erahnen und erleben. Wir sind dankbar über die Spende des KTC, die zu 100% in die die Freizeiten investiert wird. Außerdem freuen wir uns sehr, dass das KTC am 1. September an unserem Sport- und Familienfest zu Gunsten der BÄRENSTARK Ferienfreizeiten mit einem Stand vertreten ist und wir uns schon in Kürze alle wieder sehen.”