Drei erlebnisreiche Tage liegen hinter uns!

Der Dienstag startete mit einer ganz besonderen Aktion: wir sind um 5 losgelaufen um von der Anhöhe, wo der am Vortag entdeckte Bismarckturm steht, den Sonnenaufgang zu erleben! Bilder sprechen mehr als Worte, wir können aber sagen, dass sich das früh aufstehen gelohnt hat und wir einen wunderschönen Moment geteilt haben!!!

Nach dem Mittagessen sind wir gemeinsam mit Herrn Christmann, der zu Besuch kam, Minigolf spielen gegangen und anschließend wurde gegrillt!

Gestern Vormittag haben sich die Kinder einer lustigen Wette gestellt: die 60 min Wette, bei der in 60 min 30 Aufgaben zu lösen waren wie z.B. Menschenpyramide, ein Lied gurgeln, Handstand machen und vieles mehr.

Nachmittags haben wir gebastelt und den ersten Teil eines Federballturniers gespielt und Abends gabs eine rauschende Party!!!

Heute morgen fand der zweite Teil des Sportturniers statt, wo sich die besten für das Finale am heutigen Abend qualifiziert haben. Nachmittags waren wir das letzte mal im Schwimmbad!